Frau Heim ist seit April 2017 als Geschäftsführerin Teil des OSTAK-Teams. Viele Jahre Erfahrung im Eventmanagement und in diesem Zuge bereits seit mehr als 10 Jahren mit Geschäftsführertätigkeiten betraut, hat es sich Frau Heim zur Aufgabe gemacht das Team der OSTAK in allen Belangen zu unterstützen und ihr Potenzial weiterzuentwicklen. Für alle betrieblichen Belange ist Frau Heim Ihre richtige Ansprechpartnerin.
Frau Kentsch ist bereits seit 2010 bei der OSTAK und insbesondere für den Kongress OSTEOLOGIE zuständig. Von der Planung der Industrieausstellung bis zur Drucklegung des finalen Programms, obliegt alles ihrer Hand. Außerdem ist Frau Kentsch Ansprechpartnerin für die DVO-Assistenzkurse.
Frau Jennen ist seit August 2023 Teil der OSTAK-Familie. Sie hat die Projektleitung der Fortbildungsveranstaltungen inne und ist maßgeblich für die Organisation und Betreuung der Online-Event-Plattform verantwortlich. Für alle Fragen rund um die DVO-Kursreihe und die OsteoOnlineAcademy ist sie Ihre Ansprechpartnerin.
Frau Baumann ist seit September 2019 Teil der OSTAK und zuständig für alle Belange rund um den Dachverband Osteologie e.V.. Sie leitet das DVO-Büro, ist die Schnittstelle zum Vorstand und Ansprechpartnerin für die DVO-Zertifizierungen.
Das Leistungsspektrum der OSTAK reicht von der Organisation einzelner Veranstaltungsteilbereiche, wie z.B. der Anmeldeverwaltung oder Veranstaltungswerbung bis hin zur kompletten Abwicklung eines Kongresses, ebenso wie von der Mitgliederverwaltung bis hin zu vollständigen Organisation einer Geschäftsstelle.
Durch die jahrelange Tätigkeit und Erfahrung in der Veranstaltungsbranche ist die OSTAK Ihr perfekter Partner für eine professionelle Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen aller Art. Je nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen können wir Ihnen ein individuelles, auf Sie abgestimmtes Dienstleistungspaket anbieten.