DVO Grundkurs II – Diagnostik der Osteoporose

Details zur Veranstaltung

DVO Grundkurs II – Diagnostik der Osteoporose

Wissenschaftliche Leitung: Prof. Priv.-Doz. DDr. Roland Kocijan

Themeninhalte:

  • Einführende Übersichten
  • verschiedene Diagnostikansätze, Messverfahren und Laboruntersuchungen
  • Prognostik
  • Verlaufskontrolle
  • Zukunftsthemen und Innovationen

Akkreditierung: Es wurden Fortbildungspunkte bei der zuständigen Ärztekammer beantragt.

Die Veranstaltung ist nach den DVO-Statuten für die Zertifizierung zur/zum Expert*in für allgemeine Osteoporoseversorgung, zur/zum Expert*in für spezielle Osteoporoseversorgung und zur Osteologin DVO / zum Osteologen DVO anerkannt.

ANGEBOT FÜR NEUZERTIFIZIERENDE: Sie möchten sich nicht nur zu diesem Kurs anmelden, sondern binnen 12 Monaten alle fünf nötigen Kurse (Basiskurs / Grundkurs II / Grundkurs III / zwei Spezialkurse) des Curriculums Osteologin DVO / Osteologe DVO absolvieren? Profitieren Sie in diesem Fall von unserem 10 % Ermäßigungs-Angebot für Neuzertifizierende. Bitte nennen Sie uns verbindlich die gewünschten Kurstermine unter: kurse@ostak.de

Mit freundlicher Unterstützung von:

Alexion Pharma Germany GmbH (750 Euro), GE Healthcare GmbH (1.300 Euro), Gedeon Richter Pharma GmbH (750 Euro) und Theramex Germany GmbH (1.300 Euro) für die Werbemöglichkeit und deren Ausstellungsstand. Die Einnahmen aus dem Sponsoring werden ausschließlich zur Refinanzierung der Veranstaltungs- und Technikkosten verwendet.

Die Gesamtfördersumme für diese Veranstaltung beträgt 4.100 Euro.

Beginn

25.09.2027
10:00 Uhr

Ende

26.09.2027
12:30 Uhr

Adresse

Köln Marriott Hotel
Johannisstraße 76, 50668 Köln, Deutschland

Anmeldung

Kosten 525 Euro /ermäßigt 500 Euro

Angaben zu Ihrer Person

Für die Gewährung reduzierter Teilnahmegebühren sind eine gültige Bescheinigungen der Mitgliedschaft, direkt bei der Anmeldung zu übermitteln. Erfolgt der Nachweis nicht, wird die reguläre Gebühr in Rechnung gestellt.

Für die Gewährung reduzierter Teilnahmegebühren laden Sie bitte hier Ihre Bescheinigung über die Mitgliedschaft bei entsprechender Fachgesellschaft hoch. Ein nachträglicher Nachweis ist nicht möglich.

Wenn Sie sich für ein gedrucktes Skript entscheiden, berechnen wir Ihnen einen Aufpreis von 15 Euro.

Angaben zur Rechnungsstellung

Zahlungsart

Bitte überweisen Sie den Betrag nach Rechnungsstellung innerhalb von zwei Wochen auf das Konto der OSTAK Osteologie Akademie GmbH.

SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige die OSTAK Osteologie Akademie GmbH die Kursgebühr für den DVO Grundkurs II - am 25. + 26.09.2027 - in Köln - Z2702 von meinem Konto mittels SEPA-Basislastschrift einzuziehen.
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE77ZZZ00001272775 Mandatsreferenz: Z2702
Gebühr wird 6 Wochen vor Kurstermin eingezogen.